Montag, 2. November 2009

Umzug in Altenburg: Mit den Menschen & Gruppen...


... die wir auf diesem und anderen Bildern sehen, wird sich der Altenburger Geschichts- und Heimatverein in seinen Sitzungen beschäftigen. Festgehalten werden sollen die Namen der handelnden Personen - und natürlich so manche Anekdote. Es soll Spaß machen, in diesem Verein mitzuwirken. Der Verein wird zwar kein Vereinsheim haben können (schon wegen der Haushaltssperre brauchen wir gar nicht danach zu fragen), aber er ist der erste Verein in Altenburg mit einem eigenen Blog.
- Hier treffen sich täglich 30 bis 50 Menschen. Nicht schlecht für einen Verein, den es de jure noch gar nicht gibt.
- Unsere Besucher kommen aus 93 Ländern.
- Noch in dieser Woche werden wir die Zahl von 8.000 Besucher seit Mitte März 2009 "feiern" dürfen.
Bildertanz-Foto: Sammlung Norbert Speck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen