Freitag, 11. Februar 2011

»Ich gratuliere mir«, strahlte Rudolf Thumm...


... als er am BILDERTANZ-Abend in Walddorfhäslach den Eröffnungsfilm über die Deutsche Geschichte sah und genoss. Denn da tauchten in der Multimediashow eine Fülle von Bildern auf, die er im vergangenen Sommer bei einer Ballonfahrt durch das BILDERTANZLAND aufgenommen hatte. Sie sind in der Tat - granatenmäßig - gut.
ÜBRIGENS: Die Mitglieder des Altenburger Geschichts- und Heimatvereins sind auf Einladung des Jubilars, der Volksbank Reutlingen, herzlichst eingeladen zum großen Festabend am 24. Februar 2011 in der Fest- und Gemeindehalle von Altenburg. Die Einladung gilt selbstverständlich auch für Vereinsmitglieder, die keinen Genossenschaftsanteil an der Volksbank besitzen. Ein Tisch wird extra für uns reserviert.
Geben Sie ganz einfach bescheid - entweder per Email an bildertanz@aol.com
oder per Telefon an Raimund Vollmer 07121-67511.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen