Samstag, 28. Juli 2012

Ein signiertes Exemplar

seines Buches über die Reutlinger Straßenbahn überreichte Wolf-Rüdiger Gassmann am vergangenen Dienstag dem Vorsitzenden des Altenburger Geschichts- und Heimatvereins, Jürgen Reich, beim "Altenburger Gespräch". "Die Farbe des Buches entspricht der Orginalfarbe der Straßenbahnen in Reutlingen", so Gassmann, "weil es immer wieder  Fragen dazu gibt". Der AGHV e.V. bedankt sich hier nochmals sehr herzlich bei Wolf-Rüdiger Gassmann - auch für die großartigen Fotos, die gestern per Post in Altenburg eingetroffen sind.
AGHV-Mitglieder können das Buch gerne ausleihen!
Bildertanz-Fotos: Jürgen Reich



1 Kommentar:

  1. Lieber Jürgen, Du vergisst zu erzählen, dass dieses Buchgeschenk nun das Widmungs-Datum 24. Juli 2012 trägt. Es ist der Tag, an dem die Straßenbahn ihren 100. Geburtstag hätte feiern können, wenn nicht...
    (aber das ist eine andere, wenig rühmliche Geschichte der Stadt Reutlingen, die mitsamt Stadtverwaltung und Stadtrat diesen Tag ignorierte. Auch der Reutlinger Geschichtsverein gedachte nicht des Geburtstages.

    AntwortenLöschen