Dienstag, 14. August 2012

Alle Augen blicken von der Brücke


1990 - kurz vor der Eröffnung der B464 - war ich mit der Videokamera unterwegs, um vom Neckartalviadukt aus zu filmen. Jetzt am Sonntag war ich wieder unterwegs. Der Film ist noch in der Verarbeitung. Ich war nicht allein. Vor allem Radfahrer reizte es, die Bundesstraße mal fahren zu dürfen. Und eine der Radlerinnen tat das, was alle tun, die da oben auf der Brücke stehen: Sie fotografierte hinab ins Tal. Es sind Fotos, bei denen man eigentlich nichts falsch machen kann. Deshalb bin ich auch ganz zuversichtlich, dass die Videos von heute etwas geworden sind. Wie sagt Jürgen immer: "Schau'n mer mal!" (RV)
Bildertanz-Quelle: Sabine Krause-Fischer

Bildertanz-Blogger Werner Früh war auch auf dem Viadukt. HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen