Freitag, 23. November 2012

Achtung BLITZER! (Na ja, kann ja wieder werden)

Es wäre ein Beitrag zur Verkehrsberuhigung in der Donaustraße - und es könnte sein, dass der tote Starenkasten wieder aktiviert wird, heißt es in der Gerüchteküche. Vielleicht erfahren wir mehr am kommenden Mittwoch, wenn der Bezirksgemeinderat wieder zusammentritt, um zu diskutieren und zu beraten, was denn der Doppelhaushalt 2013/14 an Gutem für Altenburg drin sei. Das Thema Donaustraße müsste doch wohl ein Etatposten sein, oder bekommt nur noch Oferdingen Oberwasser?
Das Bild war ein Schappschuss aus dem Auto.

3 Kommentare:

  1. viel wichtiger wäre mindestens ein zweiter Starenkasten in der Ortsmitte,die Aktivierung des jetzigen Starenkastens löst das Verkehrsproblem Altenburgs in keiner Weise,sowenig wie die schwachsinnigen Mittelinseln.
    Das Ganze ist nur Hinhaltetaktik.

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens sind die Kommentare schon scharf gestellt... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Raimund Vollmers Kommentar entspricht auch meiner Meinung!
      Hinhaltetaktik kann ich nicht erkennen, man versucht halt durch verschiedene Mittel, die Raser zu bremsen und die Anwohner zu entlasten. Daran ist überhaupt nichts Schlechtes!

      Löschen