Dienstag, 3. Dezember 2013

Vormerken: Am 11. Dezember geht's weihnachtlich zu...

... im Gemeindesaal der Nikolauskirche. Es lädt ein die Initiative "Begegnung 50 plus". Dazu erreichte uns folgender Text:
»Am 11. Dezember ab 15 Uhr findet unser nächstes Mittwochstreffen der „Altenburger Begegnung 50 Plus“ im ev. Gemeindesaal statt. Damit wir bei unserem geselligen Beisammensein in vorweihnachtliche Stimmung versetzt werden, liest uns Susanne Wolf eine Weihnachtsgeschichte vor, und anschließend spielen Roland Wolf und Matthias Hans Weihnachtslieder zum Mitsingen.
Mit einer Überraschung wollen wir unser weihnachtliches Treffen ausklingen lassen.
Wir möchten die Bürgerinnen und Bürger aus Altenburg und der näheren Umgebung herzlich dazu einladen und freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.

Unsere „Dienstagspaziergänge“ ab 14.30 Uhr beim Rathaus werden wir auch im Dezember durchführen (außer Heiligabend). Wer Lust hat sich an frischer Luft zu bewegen, ist herzlich eingeladen mitzulaufen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Team „Altenburger Begegnung 50 Plus“«

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen