Mittwoch, 28. Mai 2014

Neu im Ortschaftsrat ...

... ist auch Hans-Peter Riehle. Er verspricht nicht viel - er handelt. Seine Passion ist der Fußball, den er viele Jahre lang im TSV Altenburg engagiert getragen hat.  Obwohl nicht mehr aktiv, gingen von ihm in letzter Zeit die Impulse zum Neustart des Jugendfußballs aus. Er belebt damit ein wichtiges Stück Jugendarbeit, deren Verbesserung - ohne viel Kreativität - schon viele Jahre im Dorf und im Rat eingefordert wird. Seine Erfahrung im Umgang mit der Jugend ist eine Bereicherung und lässt auf eine positive Entwicklung des dörflichen Lebens hoffen. Als gebürtiger Altenburger ist er ohnehin dem Ort verbunden und verpflichtet. Danach handelt er - meist ohne viel Aufhebens - im Hintergrund.

5 Kommentare:

  1. Interessant wäre zu erfahren, wem (außer den nominierten Kandidaten) sonst noch Stimmen gegeben wurden bei der Altenburger Gemeinderatswahl. Gibt es dazu Erkentnisse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage stellen sich viele Wähler. Eigentlich müssten die Namen schon (irgendwann) publiziert werden. Wir kümmern uns darum. JR

      Löschen
  2. Intetessant ist ausschließlich nur die Belegung des neuen Ortschaftsrates, alles andere ist unwichtig

    AntwortenLöschen
  3. das sehen aber viele Altenburger anders

    AntwortenLöschen