Donnerstag, 9. Juli 2015

Ein Ort wird besichtigt: Wohin treibt Altenburg?

 Natürlich hatten die Altenburger sich gestern abend gefragt, was denn das für ein seltsamer Aufzug war, der da zehn Bürger kreuz und quer durch den Ort und seine Randgebiete marschierte. Es waren Mitglieder des Bezirksgemeinderates, die sich vor dem Rathaus getroffen hatten, um mal in ihrer Freizeit ein paar Themen zu besichtigen, die sie in den offiziellen Sitzungen des Bezirksgemeinderates beschäftigen. Und so machten sie sich auf den Weg.
 An Äckern vorbei, aber nicht dem Untergang (der Sonne) entgegen...
sondern zu den Rändern eines Dorfes,  das vor wichtigen Entscheidungen im Getümmel der Großstadt Reutlingen steht.
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer
Übrigens: Heute treffen sich wieder Mitglieder des Bezirksgemeinderates - es geht zur Bürgerversammlung nach Reutlingen zum Thema Auskreisung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen