Donnerstag, 25. Februar 2016

Husten, wir haben ein Problem!


Acht Tage war der Blog so krank, nun clickt es wieder...Gott sei Dank. Eine starke Erkältung, die noch nicht ganz verklungen ist, ließ den Altenburger Blog in den letzten Tagen verwaisen. Doch nun machen wir wieder weiter - und gehen mal in die Luft. 80 Jahre wird das Luftbild oben, 60 Jahre wurde das Luftbild letztes Jahr.
Bildertanz-Quelle:

1 Kommentar:

  1. Wenn man die Bilder nebeneinander legt, dann sieht man eigentlich nicht viel Veränderung in 20 Jahren.
    Suchen wir doch mal die Unterschiede raus:
    - Baggersee und Kieswerk
    - Hofschule
    - Die Neckartalvilla
    - Sanierung des Kirchturms (wahrscheinlich wegen Kriegsende)
    - Was ist das für ein dünner weißer Turm, der ungefähr ab '55 auf dem Gelände der Neuapostolischen Kirche steht? Eine Umspannanlage?

    Jedenfalls sehr sehr tolle Aufnahmen. Und kurios auch, dass das Bild von '36 eine deutlich bessere Qualität hat.

    AntwortenLöschen