Donnerstag, 28. Juli 2016

Frank ist 40: Endlich sitzt hier wieder ein gescheiter Kopf...

... nachdem er vor fünf Jahren unser Bürgermeister geworden war, hatte sich Altenburg auf ein Experiment eingelassen, das seit 1987 nicht mehr gewagt worden war: Jemand, der unter 40 war, durfte das höchste Amt in unserer Gemeinde übernehmen. Ab heute ist das Experiment beendet. Frank ist nun 40 Jahre alt - und endlich gescheit. Im Dorf wurde diese Nachricht mit großer Erleichterung aufgenommen. Da Frank Hofacker dieses Gescheitsein in aller Ruhe und Stille genießen will, bittet der Bezirzgemeinderat von Altenburg, Telefonanrufe (07121-677692) oder gar Emails (hofacker@baustofflabor-hofacker.de) möglichst so zu unterlassen, dass er es nicht merkt.

Sie können aber auch Ihren Glückwunsch durch Anclicken der "Reaktionen"-Zeile (unterhalb dieses Eintrags) ausdrücken, wobei "uninteressant" heute für besonders herzlich gemeinte Glückwünsche steht.

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG
Die Bildertanzgemeinde

1 Kommentar:

  1. Hallo Frank,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinemm 40. Vor Allem wünsche ich Dir Gesundheit und weiter viel Erfolg bei Deiner Arbeit und Deinem Einsatz für Altenburg. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen Deiner Einladung heute nicht folgen. Die Glückwünsche sollen trotzdem gelten.
    Heinz

    AntwortenLöschen