Mittwoch, 8. August 2018

Die Neckargasse und andere Laster





 Die Schrittgeschwindigkeit werde in den seltensten Fällen eingehalten, meldet uns Tanja Wack, die wir mal nach ihren Erfahrungen befragt haben, seitdem die Neckargasse zur Spielstraße erklärt wurde. Google-Maps sei jetzt über die Sperrung von Lechstraße und Donaustraße informiert. Aber ansonsten hat sich die die Lage in der Neckargasse deutlich entspannt. Dass sich da schon einmal ein Laster durchschummelt, ist natürlich weniger schön. "Es fahren auffällig viele LKW durch die Neckarstraße", schreibt uns gar Tanja. Natürlich ist der Baulärm tagsüber mitunter unerträglich. Ihre Anregung: Das Spielstraßen-Schild sei doch sehr klein und sollte vielleicht prominenter positioniert sein. 
Bildertanz-Quelle: Tanja Wack

2 Kommentare:

  1. Wie wärs die Anwohner zu befragen! Entspannt ist wohl derart untertrieben.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur die Neckargasse hat die Umleitung auszuhalten,
    sondern auch die Anwohner der Isarstraße !!!!
    Und die müssen seit Jahresanfang schon die 3. Umleitung dulden.
    Aber alle die ein Auto fahren sollten nicht jammern, den neue
    Straßen wollen doch alle.

    AntwortenLöschen