Montag, 26. August 2019

Wie 1997 - Altenburg ist endlich wieder Sackgasse




Wer irgendwie doch noch seinen Weg durch Altenburg zum Neckar und zur B 297 fand, muss in den nächsten Wochen auf diese Durchfahrt verzichten. Denn im Rahmen der Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung und Erneuerung der Donaustraße ist der Zubringer zur Bundesstraße nun auch in seinem letzten Teilstück gesperrt. Da nützt auch die Passage durch die Neckargasse nichts.  Eine solche Vollsperrung, die allerdings mehr als ein Jahr umfasste, gab es 1996/1997, als Altenburg eine neue Neckarbrücke bekam.
Raimund Vollmer

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Altenburger Chronisten,

    gibt es etwas Neues zu der merkwürdigen Haltestelle des Regionalbusses Altenburg, Haltestelle "Lahnstraße"?

    Hält er jetzt in der Lahnstraße?

    AntwortenLöschen