Sonntag, 26. Mai 2013

Das Nachtleben von Altenburg: Das alte und das neue Rathaus


So wurde in Altenburg der Sieg der Bayern über Borussia gefeiert...

6 Kommentare:

  1. Danke! Zum Bild des neuen Rathauses: Im Krieg nannte man so was glaube ich Verdunkelung!

    Obwohl ich eher für Dortmund war, hat's mich doch gefreut, dass es ein insgesamt (ziemlich) faires Spiel war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Championsleauge oder nicht...das Altenburger Nachtleben ist eben duster!!! hiihii :-) aber zum Fairplay kann ich nur zustimmen und fand es wirklich mal wieder ein gutes Spiel; so als Fussball-Laie gesprochen

      Löschen
  2. So so, das Altenburger Nachtleben wird also von einem einsamen Bildertänzer beherrscht. Niemand anders traut sich raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bildertänzer wollte vom Schützenhaus nach hause. Deshalb traute er sich auf die Straße, mied als echter Dormunder (dort geboren) das Funta (zu viele Bayern-Fans dem Vernehmen nach) und schlich sich trauernd durch die einsamen Straßen von Altenburg Richtung Rheinstraße...

      Löschen
  3. Vielleicht hättest du noch ein Foto vom Funta machen sollen. Die haben zumindest eine Grillparty angeboten, ob was los war weiss ich nicht, aber wo sonst soll in Altenburg N a c h t l e b e n stattfinden !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Ich habe heimlich ein paar Filmaufnahmen vom Funta gemacht, aber nicht weitersagen...)

      Löschen