Samstag, 24. Oktober 2015

Lebensgefährlich: Der Riesenknaller



Oben, wenn man auf der Unger Halde in Richtung BZN strebt, steht diese Gasleitung-Markierung. Letzten Sonntag, so gegen 18.30 Uhr tat es dort einen Riesenschlag, wie Ohrenzeugen berichten. Und man rätselte, was die Ursache gewesen war. Ein Böller, wie es ihn hier sicherlich nicht zu kaufen gibt, zerfetzte diesen Markierungspfeiler in einer Art und Weise, dass man nur hoffen kann, dass niemand verletzt wurde. Gesehen wurden später zwei Jugendliche, die ihre Kapuzen weiter ins Gesicht schoben, als sie der Person begegneten. Unabhängig vom Schaden, der hier angerichtet wurde, es ist schlichtweg lebensgefährlich.
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

1 Kommentar:

  1. Man fragt sich als Leser schon, wie das nun weitergeht. Weiß man die Namen der Jugendlichen? Wurde Strafanzeige gestellt? Wer muss für die Erneuerung nun aufkommen?

    AntwortenLöschen