Freitag, 1. März 2019

BILDERTANZ: Politik von ganz unten: We are the champions




Stolz auf die Altenburger war ich schon gestern, als es dort zum offenen
Treffen der Kandidaten für die Wahl zum Bezirksgemeinderat kam. Da ich
selbst nicht mehr kandidieren werde, war ich natürlich besonders
gespannt zu erfahren, wer mein künftiger Nachfolger sein könnte. Junge
Leute (aus meiner Sicht)! Mit Herz und Verstand! Mit Humor und viel
Sportsgeist. (Da möchte man schon fast wieder mitmachen). Vor allem aber
muss man dies sehen vor dem Hintergrund der sonstigen Wahlen (zum
Beispiel Stadtrat). Da kann etwas ganz Neues entstehen. Grund sich über
die Zukunft unserer Stadt Gedanken zu machen, auch wenn da so mancher
Spitzenkandidat dies bestimmt wieder für einen "Schmarrn" hält.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen