Sonntag, 30. Mai 2010

Heute hat Raimund Vollmer Geburtstag

Er wird sich sehr darüber freuen, dass die "Bürgerinitiative L(i)ebensweRTer Nordraum" die Pflege des verwaisten Biotops in der Verlängerung der Ungerhalde übernehmen möchte. Der BILDERTANZ hatte dazu am 7. April 2009 aufgerufen - leider ohne Erfolg.
Am 1. Juni um 18:00 Uhr sind die Mitglieder der Bürgerinitiative und interessierte Bürger zu einem Ortstermin eingeladen. Treffpunkt ist der Anfang des Feldwegs am Ende der Ungerhalde.
Der AGHV gratuliert Raimund sehr herzlich zum Geburtstag und schickt ihm die besten Genesungswünsche.


Bildertanz-Fotos: Jürgen Reich

6 Kommentare:

  1. Hallo Raimund,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
    wünscht Dir Ottmar mit Familie

    Ottmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Raimund,

    alles gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir

    Peter Weckherlin
    Eningen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Raimund

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich möchte mich den Glückwünschen gerne anschließen und Herrn Vollmer alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    H.T.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Raimund komme gerade vom Wochenendtrip zurück und sende DIR deshalb verspätet die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.Danke für Deine hervorragende Arbeit und allerbeste Genesungswünsche !!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure Glückwünsche - erst mit einigen Monaten Verspätung habe ich die innere Kraft gefunden, mal zu schauen, was geschah, als ich im doppelten Sinne weg war.

    AntwortenLöschen