Montag, 10. Mai 2010

Nicht der Bezirksbürgermeisterin begegnete JR beim Betreten

des Altenburger Rathauses zur Teilnahme an der Jahreshauptversammlung des "Liebenswerten Nordraums" heute Abend, sondern einem Feuerwehrmann (linkes Bild). Offenbar ging die örtliche Feuerwehr von der Möglichkeit eines Brandes über ihren eigenen Räumlichkeiten einen Stock tiefer aus und versuchte, zu retten, was im Rathaus zu retten war. Die Übung war natürlich erfolgreich, der Brand schnell gelöscht. Als Erich Diebold zum Abschluss der Übung das Lüften des Rathauses anordnete, konnte JR allerdings ein leichtes Grinsen nicht verbergen.
Die Trage im unteren Foto (rechtes Bild) wurde übrigens nicht benötigt - alle Teilnehmer des Jahreshauptversammlung des "Liebenswerten Nordraums", auch Christel Metzger, verließen - trotz kontroverser Diskussionen - erhobenen Hauptes und mit guten Vorsätzen die Versammlung.

Bildertanz-Fotos: Jürgen Reich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen