Donnerstag, 11. April 2013

TSV Altenburg: Zur Erweiterung des BVB-Kaders...

... hat nun der TSV Altenburg den Borussen in einer einmalig großzügigen Aktion eine komplette Mannschaft angeboten. "Damit sich Dortmund voll und ganz auf das Halbfinale konzentrieren kann, werden wir unsere erste Mannschaft nun in der Bundesliga einsetzen lassen, sodass hier auf jeden die Vizemeisterschaft gesichert ist", erklärte Altenburgs Vorsitzender Erich D. Er spielt damit auf eine Äußerung von Uli H. aus München an, der in einem Interview gemeint hatte, dass Dortmund seinen Kader vergrößern müsse, um das Niveau halten zu können. Altenburg wird nun Dortmund stärken. Erich D.: "Das gelbe Trikot haben wir ja bereits. Es fehlt nur noch die schwarze Hose." Trainer K. von D. ist begeistert von diesem "affengeilen Angebot". "Egal, ob Barcelona oder München, Hauptsache London", zitierte Sport 1 einen Zuschauer, hinter dem sich - wie jetzt herauskam - ein Altenburger verbergen soll.
Bildertanz-Quelle: Rudolf Thumm

2 Kommentare:

  1. Die Bildlegende unter diesem Bild verdient mal wieder einen speziellen Slapstick-Preis. Weiter so, RV, dann ist gleich gute Laune, und das Regenwetter macht einem gar nichts mehr aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, solch ein Kompliment lässt auch mich das Regenwetter vergessen.
    Herzlichst RV

    AntwortenLöschen