Donnerstag, 27. März 2014

Das kleine Hochwasser im Januar 2004...


... alarmierte niemanden sonderlich. Ich war damals mit meiner kleinen Ixus unterwegs und habe damit sogar gefilmt. (RV)
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

Jahreshauptversammlung des AGHV

Es ist nichts besonderes, nur eine kleine Dokumentation für ein Geschichtsbuch über Altenburg, dessen Möglichkeiten gestern bei der Hauptversammlung des AGHV diskutiert wurden. Angedacht ist auf jeden Fall ein neuer Kalender für 2015 - mit historischen und aktuellen Aufnahmen aus dem schönsten Dorf Reutlingens. Zum Vorsitzenden wiedergewählt wurden Jürgen Reich, sein Stellvertreter ist Werner Krauß, Schriftführer Raimund Vollmer, Kassenprüfer sind Uwe Glazle und Rolf Nedele, Beisitzerinnen sind Tanja Schwörer und Petra Hann-Bader. Alle wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen