Samstag, 6. März 2010

AGHV ist heute NICHT in Trochtelfingen...


... wo sich auf Einladung von Kreisarchivarin Dr. Betz-Wischnat die Geschichtsvereine aus dem gesamten Kreis Reutlingen treffen. Aber der satte Schneefall hat uns nun einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Erstmals dabei wäre der Altenburger Geschichts- und Heimatverein gewesen. Doch statt Schwalben hat es leider viel Schnee gegeben auf der Alb und im Tal. Mit von der Partie wollten sein Jürgen Reich und Rolf Nedele (Vorsitzende des Vereins) sowie Ihr Mister Bildertanz. Unterwegs wollten wir in Lichtenstein noch Werner Vöhringer (Vorstand des Lichtensteiner Geschischts- und Heimatvereins) mitnehmen. Der ist nun mit Klaus Beck, Vorstand der Freunde des Bahnhofs Honau, und dessen Allrad-Daimler nach Trochtelfingen gefahren.
Bildertanz-Quelle: Charlies Schatulle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen