Samstag, 6. November 2010

Bald sehen Sie Altenburg in einem anderen Licht !

Vielleicht das letzte Herbstfoto der Nikolauskirche im Jahr 2010
Bildertanz-Foto: Jürgen Reich

4 Kommentare:

  1. Warum? Wäre schon gewesen, wenn man auch hätte erfahren dürfen, was mit der Kirche geschehen soll.

    AntwortenLöschen
  2. Das "letzte Foto" bezieht sich doch ganz eindeutig auf den Herbst des Jahres 2010 - lieber Anonymos. Wie Raimund schreibt, bleibt die Kirche natürlich im Dorf.
    Der Innenraum wird aber in absehbarer Zeit modernen Bedürfnissen angepasst.

    AntwortenLöschen
  3. Ok, war ich wohl auf dem berühmten Schlauch gestanden. Wäre trotzdem schön, wenn die Bildüberschriften manchmal nicht so zweideutig wären wie auch beispielsweise 'Das war einmal unsere Bank', wo man aus weiter Ferne bangen mußte, die Bank könnte abgerissen worden sein. Abgesehen davon ist diese Webseite wirklich eine tolle Sache. Gratulation

    AntwortenLöschen