Samstag, 27. November 2010

Johannes Fiedler hatte dieselbe Idee



Jürgen Reich war heute morgen nicht der einzige, der Altenburg im Schnee fotografierte. Beim Spaziergang mit dem Hund (und Filmkamera) begegnete Ihrem Mr. Bildertanz Johannes Fiedler. Gemeinsam warteten wir auf dem Weg der Freundschaft zwischen Altenburg und Oferdingen darauf, dass der Nebel unser Dorf endlich freigab. Per Email sandte uns dann der Hannes diese Fotos.
Bildertanz-Quelle: Johannes Fiedler

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die sehr schönen Bilder
    Bubu

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Hannes. Du warst wohl etwas früher als ich dran - das "Licht" scheint mir besser. Aber ich musste ja Schnee räumen ...
    Wir Blogger freuen uns auf jeden Fall über jeden Beitrag aus Altenburg - mehr davon!

    AntwortenLöschen