Donnerstag, 3. März 2011

Was meinen Sie?

Bildertanz-Foto: Jürgen Reich

Heute in der Moselstraße fotografiert

1 Kommentar:

  1. Da man ja schon mal in der 2. Liga war (was dem Verein übrigens recht gut getan hat, denn man kam geläutert und gestärkt wieder zurück)ist die Aufschrift auf dem Schal falsch. Muss heißen: Nie mehr zweite Liga.
    40.000 dieser Schals wurden kostenlos bei einem Heimspiel verteilt. Bereits am Montag drauf tauchte eine Unzahl dieser Schals bei ebay auf. Solche "Fans" sind nicht mal drittligareif... Sieht man sich Bilder vom Auftritt der Stuttgarter Fans nach dem Spiel in Leverkusen an, wo die eigene Mannschäft obszön beschimpft wurde, gehören sie eigentlich in gar keine Liga.
    Mannschaft und Management hat mit Erstliga Verhältnissen auch nichts zu tun.
    Das Beste für den VfB: Abstieg jetzt, Saustall ausmisten, 2 Jahre 2. Liga mit Neuaufbau und dann wieder Aufstieg

    AntwortenLöschen