Samstag, 26. November 2011

Gut besucht

war die traditionelle "Weihnachtsbaumaktion" der ev. Kirchengemeinde und des Posaunenchors, des OGV und des AGHV in Altenburg in diesem Jahr vor der erstmals illuminierten Nikolauskirche. Besonderer Dank gilt dafür der Freiwilligen Feuerwehr Altenburg!
Bildertanzfotos: Jürgen Reich
Eine gelungene Feier zur Einstimmung auf die Adventszeit.

1 Kommentar:

  1. Eine gelungene Feier zur Einstimmung auf die Adventszeit!!!!
    Das kann ich nur unterschreiben!
    Und das mit der Kirche........also wenn es nach mir ginge, könnte das jeden Abend so sein,
    denn aus meinem Küchenfenster habe ich genau den Anblick, den das erste Bild zeigt!
    Danke an die Organisatoren, und auch an die Besucher; denn ohne sie machts ja nur halb so viel Spass.

    AntwortenLöschen