Mittwoch, 25. Januar 2012

So sieht der Turm der Nikolauskirche von innen aus

Mehr Fotos gibt es aber erst, wenn jemand den Fotografen sachkundig begleitet - und für das notwendige Licht sorgt. Ohne Blitzlicht war es stockfinster und JR sah eigentlich erst daheim, was er wirklich aufgenommen hatte.

Bildertanz-Foto: Jürgen Reich

2 Kommentare:

  1. Lieber Jürgen,

    ich hoffe, Du hast bei Deinem Dachstuhl-Besuch kein morsches Gebälk vorgefunden. Eine Sanierung haben wir nämlich nicht in unserem Kostenvoranschlag. Dann müssten wir ja noch mehr betteln bei den Altenburgern, als wir's jetzt schon tun!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hartwig,

    weiter als auf dem Foto zu sehen bin ich nicht gekommen - dann hat mich "der Mut verlassen" ... Ich würde aber schon gerne Fotos von allen zugänglichen Stellen machen.

    AntwortenLöschen