Mittwoch, 16. Januar 2013

Bürgerinitiative Donnerstraße gegründet

Das darf doch nicht wahr sein!!!!
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

4 Kommentare:

  1. Hallo Raimund,
    wo gibt´s dieses Schild??? Hätte auch gern eines für die BLechstraße.
    Grüße aus dem Unterland
    Tanja Wack

    AntwortenLöschen
  2. Gesehen habe ich es - im Original, das hier ist eine Montage - am Eingang zu Asperg. Und ich habe es dann ganz einfach mal umgewandelt.

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich Toll! So eines sollte mal öffentlich bei uns aufgehängt werden, denn wir ersticken langsam in diesem Verkehr. Wir haben hier mindestens zwei Umgehungsstraßen, aber wir bekommen den Verkehr nicht raus. Weil´s so BEQUEM ist hier durch zufahren. Wir sollten wie andere Stadtgebiete (Orschel-Hagen) unsere Durchfahrt mit ZONE 30 unbeliebt machen, dafür bräuchte man so gut wie keine Planungsgelder verschwenden. Man könnte sich mit den Anwohnern an einen "Runden Tisch" setzen. Ideen gebe es genug, glaube mir und dafür müssten man nichts bezahlen. Die Brennpunkte Isarstraße, Donaustraße und Lechstraße finden bei der Stadt bis jetzt leider kein Gehör! Ich frage mich, wie viele Kinder noch angefahren werden müssen bis hier was geschieht.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen