Mittwoch, 23. Januar 2013

Die Glatteiszeit in Altenburg...

... am vergangenen Sonntag erregt immer noch die Gemüter, wie man an den Kommentaren zu JRs Bildern am Sonntag sehen kann. Uns vom Altenburger Bildertanz-Blog erfüllt dies schon mit einigem Stolz. Denn es zeigt, dass wir hier den Altenburgern die Möglichkeit geben, ihre Meinung spontan zu äußern, auch anonym (wenngleich viele dann doch durch ein Namens-Kürzel oder ein Pseudonym ihrer Meinung eine Identität geben.) Und wir sehen daran, dass unser Blog auch mit seinen  tagesaktuellen Beiträgen zum Leben in Altenburg beiträgt. Wir freuen uns auch darüber, dass die Vereine unseren Blog nutzen, um auf Veranstaltungen hinzuweisen.
Empfehlen Sie uns weiter.
Unsere Email-Adresse: bildertanz@aol.com

Raimund Vollmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen