Sonntag, 7. April 2019

Baustellenreport: Aus der Mitte unseres Ortes



Hierwird GRUNDLICH gearbeitet.
Bildertanz-Quelle: Tanja Schwörer

5 Kommentare:

  1. "GRUNDLICH"?
    Ich steh auf dem Schlauch....

    AntwortenLöschen
  2. Weil doch der GRUND aufgebaut wird - das Kellergeschoss. Vielleicht habe ich mit dem Wort GRÜNDLICH daneben gelangt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem dritten Bild, hinter dem Bretterstapel, ist das ein Schlafgemach?
    Kein Wunder dauert der Bau so lange.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab eine einfache Frage an die Experten: wann kann diese lange Baustelle aufgehoben werden? Wann können die Altenburger wieder durch den Ort fahren, wenn sie nach Tübingen oder Stuttgart wollen?
    Ich bezweifle nicht, dass alle gründlich arbeiten. Aber es dauert halt soooo lang

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Ortsmitte ist es nicht, die den Durchfahrtverkehr stoppt, sondern die Erneuerung des Donaustraße. Gestern wurde mir gesagt, dass alles im Zeitplan sei, aber vor Ende des Jahres wird die Donaustraße bestimmt nicht wieder geöffnet sein. So sah es jedenfalls der Plan vor.

    AntwortenLöschen