Donnerstag, 14. Oktober 2010

Amtseinsetzung von Schulleiterin Grabowski abgesagt...

... teilt das Rathaus Altenburg mit und übermittelt dabei ein Schreiben von Oberbürgermeisterin Barbara Bosch, in dem als Ursache ein Bandscheibenvorfall mit anschließendem Krankenhausaufenthalt genannt wird. Damit entfällt auch die für den 21. Oktober terminierte Einweihung der neuen Räume der Hofschule.

6 Kommentare:

  1. Warum muss man auf einer Internetseite die Krankheit einer Schulleiterin erwähnen? Wäre dies nicht auch disketer möglich gewesen?

    AntwortenLöschen
  2. Gott im Himmel, bald gibt es dann gar keine Nachrichten mehr - vor lauter Diskretion.

    AntwortenLöschen
  3. Diskretion gilt wohl nur für die kürzliche Krankheit des Verfassers, nicht aber für andere Personen wie die Schulleiterin, den Briefträger ("nun läuft er wieder ...") oder die Ortsvorsteherin (vor Weihnachten 2009). Was ist das eigentlich für ein Blog? Außer Todesanzeigen (Jos Walz) wohl künftig auch noch Röntgenaufnahmen oder ärztliche Atteste?
    Es hätte tatsächlich ein interessantes Forum werden können.

    AntwortenLöschen
  4. Naja, jedenfalls bin ich nicht anonym. Und hier zu lesen, dazu zwingt Sie auch kein Mensch.

    AntwortenLöschen
  5. Welch schlüssiges Argument!

    AntwortenLöschen