Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ein Wiedersehen mit der Grünen...


... gab es 2009, als für einige Wochen ein Wagen der Linie 3 "beim Vogel" unten im Neckartal untergebracht war. Jürgen Reich hat den Abtransport der Grünen damals fotografiert. Heute aber widmen wir der letzten Fahrt der Linie 3 unsere Blog-Spalte. Eine Ära ging zu Ende - mit vielen Geschichten rund um die Funkenchaise. Es ist - das ist wohl sicher - unsere Aufgabe, diese Stories zu sammeln und zu veröffentlichen.
Bildertanz-Quelle: Norbert Speck

1 Kommentar:

  1. Wir sehen den TW 21 als Abschiedswagen des Oferdinger Werkstatt- und Hallenpersonals, mit Akkordeonmusik unterwegs am Freitagnachmittag 29.Mai 1970, als sechzehnjähriger Schüler und Straßenbahnfan durfte ich damals eine Runde mit von der Partie sein.

    BeMa

    AntwortenLöschen