Donnerstag, 28. Oktober 2010

NEU: Die Goldene Stimme aus Altenburg...

... hören Sie im Internet unter dieser Adresse. In Altenburg kennen wir sie als Manuela, Tochter von Vittorio Albano, im Netz der Netze hat sie den Künstlernamen Celena. Und nachdem das Reutlinger Wochenblatt heute über sie berichtete, wollen wir als Altenburger natürlich auch mit ihr angeben. Unsere Manuela hat einen Plattenvertrag bekommen- Und jetzt ist der erste Song heraus. Er heißt "Maske". Weitere Lieder findet man auf ihrer Homepage. Wir vom Bildertanz wünschen ihr viel, viel Erfolg. Sie hat ihre Lieder selbst komponiert und getextet. Und die Lieder haben schon das gewisse Etwas...
Persönliche Anmerkung: Vor 11 Jahren haben Vittorio und ich die verrückte Idee gehabt, mal ein Musical für Schulen zu fabrizieren. Vittorio hatte die Musik gemacht und ich die Texte. Manuela hat einige der Lieder gesungen. Schon damals waren wir beide nicht die einzigen, die Manuelas Stimme bewundert haben. Hie und da haben wir Ausschnitte aus diesem Musical aufgeführt. Geschwärmt haben die Leute vor allem für Manuela.
Es wurde übrigens das am meisten nicht gespielte Musical der Welt. Trotzdem: es hat uns viel Spaß gemacht. Vier Jahre später hatten wir dann die Idee mit dem BILDERTANZ.
Hier nun die Internet-Adresse zum
Reinhören.
Den Artikel im Wochenblatt können Sie hier lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen