Montag, 8. Februar 2010

Altenburg schlägt Lichtenstein: 95 : 90...

... und Werner Vöhringer hatte es schon lange kommen sehen. Der Meisterblogger aus Lichtenstein, mit 7000 Einwohnern mehr als dreimal so groß wie das Dorf Altenburg, hatte in den vergangenen Tagen mit Sorge die Zählerstände über die Besucher in Altenburg und Lichtenstein verfolgt. Gestern ist es passiert: Altenburg zählte 95 Besucher und Lichtenstein nur 90.
Wir versichern hiermit: Weder die Bilder noch die Zuschauer sind gedopt, alles ging mit rechten Dingen zu. Wir haben auch keine Emails mit Aufforderungen verschickt - und sind selbst eigentlich überrascht.
Hinter sich gelassen hat das kleine Dorf am Neckar übrigens auch die Großdörfer Betzingen (72) Eningen (57) und Wannweil (37). Altenburg war gestern nach der Bildertanz-Hauptseite das am meisten besuchte elektronische Tagebuch im Bildertanz-Land. Aber ganz ehrlich: Wir wissen nicht warum...
ÜBRIGENS: AM FREITAGABEND IST STAMMTISCH DES AGHV IM SPORTHEIM

6 Kommentare:

  1. Na ja, wenn man die Monats-Statistik anguckt, war das schon ein erheblicher "Ausrutscher nach oben".
    Lichtenstein hatte eben die Großstadt Reutlingen im Blickfeld und, siehe Statistik, Altenburg einfach nicht auf der Rechnung und Beobachtung.........
    Jetzt "muss"noch die tägliche Bestätigung kommen.
    Nach oben kommen ist einfacher als oben bleiben...
    In diesem Sinne...

    Hans Gerstenmaier, Honau

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Herr Gerstenmaier,
    ich weiß, dass diese Sonntagsniederlage wehtut. Wir hier in Altgenburg haben nie mit einem solchen "Triumph" gerechnet, weil wir ja wissen, dass die Lichtensteiner sehr an ihren Bildern und ihren Geschichten interessiert sind. (Wir schauen ja auch alle gerne "rüber" zu unserem großen Bruder, der sogar ein eigenes Schloss hat, während wir nur Alten"BURG" heißen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey - freuen sollten wir uns gemeinsam - als "Bildertänzer" - egal wo!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, selbstverständlich freuen wir uns mit.
    Aber ein paar, auch "lokalpatreotisch" eingefärbte Kommentare, dürfen doch nicht fehlen. Im Gegenteil, das lässt den Clickzähler eventuell auch nach oben gehen (wie eine Schlagzeile zu einem Bild die Auflage einer Zeitung beeinflusst).
    Also weiter schöne tolle Bilder und Kommentare dazu,das ergänzt sich und lässt den Clickpunkt-Zähler nach oben schnellen.

    Hans Gerstenmaier, Honau

    AntwortenLöschen
  5. Bloggerwettlauf
    Ach wie ist das schöööön! Wohin bloggen sie denn?hoffentlich verblöggen sie sich nicht!
    Loriothumm

    AntwortenLöschen
  6. "Ganz ehrlich, wir wissen nicht warum"

    Wenn ihr euren Clickpunkt anklickt und die Counterstatistik anschaut, wisst ihr warum. TOP Suchwort ist dort "Unfall auf der B436" in allen Variationen

    AntwortenLöschen