Montag, 5. Juli 2010

Bildungsfrage

Diese am Kran aufgehängte Fahne dreht sich natürlich im Wind. Wie ist aber die offizielle Farbenfolge von links nach rechts?

Bildertanz-Fotos: Jürgen Reich

5 Kommentare:

  1. Von links nach rechts: Schwarz, Rot, Gold. So wie man liest :)
    Also linkes Foto stimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie rum .Hauptsache nicht mit Trauerflor.Jogis junge Mannschaft hat uns soviel Freude bereitet,sie kann nichts mehr verlieren
    meint RT

    AntwortenLöschen
  3. ...ein toller Blickfang im Neckartal.Bin da heute vorbeigefahren..unter 60 kmh natürlich..da wird öfters geblitzt.

    AntwortenLöschen
  4. Locke aus Pliezhausen6. Juli 2010 um 18:21

    Ich hoffe sie hängt noch bis Sonntag. Und wenn wir den Pokal gewinnen brauch ich am Montag einen Tag Urlaub... Grüsse an die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der Fa. Vogel. (www.vogel-autokran.de)

    AntwortenLöschen
  5. Am Sonntag hängt sie am höchsten bei Vogels verfügbaren Kran - hoffe ich zumindest!

    AntwortenLöschen