Mittwoch, 14. Juli 2010

Neu im Altenburger Bezirksgemeinderat

ist Heinz Wezel (re), der Vorsitzende des OGV.
Er löst Achim Schulze ab, der wegen seines Umzugs nicht mehr im Rat sein kann. Immerhin: Achim Schulze wurde für sein langjähriges bürgerschaftliches Engagement mit der Bürgermedallie der Stadt Reutlingen ausgezeichnet. Gratulation.
Beide sind übrigens Mitglieder des Altenburger Geschichts- und Heimatvereins e.V.

Bildertanz-Foto: Jürgen Reich

1 Kommentar:

  1. Lieber Achim, lieber Heinz, mir wäre am liebsten, wenn beide in unserem kleinen Ortsparlament tätig wäre - und nicht der eine Ersatz für den anderen wäre. Auch wenn Du, lieber Achim, jetzt Deine Zelte in K*furt aufgebaut hast, bleibst Du uns ja als MGV-Vorsitzender erhalten - und Dein Rat ist uns außerhalb des Rates sicherlich gewiss. Auf gute Zusammenarbeit mit Dir, lieber Heinz, freue ich mich ganz besonders.
    Allerherzlichst Raimund

    AntwortenLöschen