Dienstag, 26. Februar 2013

Altenburger Kuss-Schutz-Zone



Damit die Eltern den vorderen Bereich an der Hofschule nicht mehr länger als Park-und Wendeplatte nutzen, sondern schon vorher ihr Fahrzeug abstellen, hat die Hofschule eine "Kiss & go"-Zone eingeführt. Und weil ja nun Englisch ebenfalls zur Grundschulbildung gehört, heißt das nicht "Küss & geh", sondern "Kiss & go".
Have a nice day...
Bildertanz-Quelle: RV

5 Kommentare:

  1. Super Idee. So muss man's machen, wenn man Erfolg haben möchte.

    AntwortenLöschen
  2. Am besten wäre wenn Moms Taxi Zuhause stehen bleiben würde,und die Prinzen gehen einfach zu Fuß.
    Soll gesund sein.

    AntwortenLöschen
  3. Dann sollten die Eltern sich allerdings an Tempo 30 in Altenburg halten - und nicht nur die!

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich ja tatsächlich, wie wir es früher immer zu Fuß und alleine in Schule und Kindergarten geschafft haben, ohne davon Schaden zu erleiden.

    AntwortenLöschen
  5. Der versteckte Hinweis "Englisch in der Grundschule" meint wohl:
    Hier zeigt sich wieder einmal das Unvermögen, mit der deutschen Sprache umzugehen.

    AntwortenLöschen