Freitag, 16. Juli 2010

So berichtet der GEA heute

ZITAT
  • »Es ist eine öffentliche Sitzung des Bezirksgemeinderats, die in die Hofschule verlegt wurde und das Rederecht ist den Räten vorbehalten«, hatte Bezirksbürgermeisterin Christel Metzger gleich zu Beginn den versammelten Bürgern, darunter viele Vertreter des Elternbeirats, klar gemacht. Ihre Fragen konnten diese auch in der anschließenden Sitzung im Rathaus nicht loswerden, da die vierteljährliche Bürgerfragestunde nicht auf der Tagesordnung stand. Das führte zu Unmutsbekundungen.
Bericht von Von Andrea Anstädt im GEA

Die gesamte Berichterstattung lesen Sie hier

5 Kommentare:

  1. Das ist ja schockierend...

    ...dass man ein so schönes Blog für politische Propaganda in einem 1700-Einwohner-Nest verwendet. Hat unser Gemeinderat DAS nötig?

    AntwortenLöschen
  2. Also, mit Propaganda hat das nichts zu tun, sondern mit Demokratie.

    AntwortenLöschen
  3. Die Dinge nehmen jetzt ihren Lauf. Bald wird auch "Anonym" verstehen, dass es notwendig ist, Propaganda zu machen: Propaganda für die Demokratie. Was soll daran falsch sein?

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch, dass solche Zitate auf einer Seite über Altenburg total fehl am Platz sind. Hier geht es um die Geschichte des Dorfes und nicht um politische Auseinandersetzungen!

    AntwortenLöschen
  5. Nein, hier geht es nicht nur um die Geschichte Altenburgs. Hier geht es um Altenburg, seine Geschichte, Gegenwart und Zukunft.

    AntwortenLöschen