Dienstag, 6. April 2010

Darauf freuen sich schon jetzt die Frauen aus der Neckargasse...


... wenn sie sich abends wieder am Brunnen treffen können, um in froher Runde so manche Stunde verbringen zu können. Der Brunnen, in dem zuvor gekneippt wird, dient übrigens auch dazu, schon mal die eine oder andere Flasche Sekt zu kühlen.
Bildertanz-Quelle: Tanja Wack

2 Kommentare:

  1. Hallo Mister Bildertanz
    Sind die Frauen, die sich am Brunnen trafen, wirklich aus der Neckargasse??
    Oder sind`s Altenburgerinnen??
    War´s ein Tritt ins Fettnäpfchen?

    pw

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Peter,
    natürlich sind es Altenburgerinnen - und nicht nur aus der Neckargasse. Aber ein wenig dichterische Freiheit sei doch erlaubt. Denn in der Neckargasse ist Altenburg eigentlich am idyllischsten.

    AntwortenLöschen