Freitag, 23. März 2012

BILDERTANZ: Ein Mann begegnet sich selbst



Dieter Vogel kam gestern zur Bildertanz-Führung nach Reutlingen, um in der oberen Wilhelmstraße im Schaufenster von Peter Eisele das wichtigste Foto der gesamten Ausstellung zu sehen: sich selbst, allerdings vor 20 Jahren.

Kommentare:

  1. Ich war am Samstag in der Stadt und habe die Bilder sehr genossen. Jedes Bild das ich sah war für mein Gefühl genau an seinem richtigen Platz! Wunderbar!! Auf so eine zeitgeschichtliche Ausstellung können wir als Reutlinger Bürger sehr stolz sein ; aber am meisten bin ICH stolz mit dem "Vater" der Fotos bekannt sein zu dürfen...
    danke Raimund!

    AntwortenLöschen
  2. Irmela, jetzt machste mich ganz verlegen, aber ich dachte, wir seien mehr als nur bekannt. Befreundet? Raimund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur nicht gleich rot werden, lieber Raimund...und ja klar!!! befreundet..aber muss ja auch ned gleich jeder wissen :-)

      Löschen