Donnerstag, 16. Mai 2013

Vor dem Gasthaus "Löwen": Die Post ist da

Bildertanz-Quelle: Friedrich Fingerle

2 Kommentare:

  1. Keine Kommentare Keine Kommentare Keine Kommentare

    die Bilder mögen so interessant sein und die begleitenden Texte auch, aber die Altenburger haben keine Kommentare. Leider etwas zähflüssige Kommunikation.

    Wo ist denn der beabsichtigte lebendige Austausch, dér auch mal witzig oder humorvoll oder einfach nur unterhaltend sein kann?

    Ist das schwäbisch?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Frage. Ich wünschte mir da auch mehr Leben. Aber ich weiß auch keinen Rat mehr. Im Gegenteil: Manchmal bekommt man sogar Prügel. Ich selbst bin recht irritiert. Aber aufgrund Ihres Kommentars konnte ich das wenigstens mal schreiben. Danke.

    AntwortenLöschen