Freitag, 7. Juni 2013

Seit mehr als 125 Jahren gibt es unsere Feuerwehr...



... auch wenn sie ihre Technologie seit Beginn immer wieder erneuert hat, ist doch das persönliche Engagement jedes einzelnen Mitglieds der Freiwilligen Feuerwehr Altenburg ausschlaggebend. Das gilt für Übungen, die selten so im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stehen wie auf diesen Fotos von 1935, aber auch für Einsätze wie am vergangenen Wochenende, bei der unsere Feuerwehrleute voll gefordert waren. Bei der Sitzung am Mittwock bedankte sich Bezriksbürgermeister Frank Hofacker noch einmal herzlich für den Einsatz unserer Feuerwehrleute.
Bildertanz-Quelle: Friedrich Fingerle

2 Kommentare:

  1. Hi my friend! I want to say that this article is awesome, great
    written and include approximately all significant infos.
    I'd like to peer more posts like this .

    My web site - Automatica

    AntwortenLöschen
  2. I like the helpful info you provide in your articles.
    I'll bookmark your weblog and check again here regularly. I'm quite certain
    I will learn many new stuff right here! Best of luck for the next!


    Feel free to visit my site gold buyers :: ::

    AntwortenLöschen