Freitag, 11. Oktober 2013

Morgen im FunTa: Tilman Scherers Reise ans Ende Europas


Einen Reisebericht der ganz besonderen Art gibt morgen der Altenburger Tilman Scherer. Er erzählt in Bildern von seiner zweimonatigen Reise ans Nordkap. Und für seinen Bericht hat er sich die Neckartal-Gaststätte FunTa ausgesucht. Um 21.00 Uhr startet er mit seinen zwei Millionen Schritten zum Ende Europas. Erwacht in Altenburg eine neue Kulturszene? Bereits am Mittwoch hatten Otto und Astrid Zimmermann einen Teil des Sportheims "besetzt" für einen sehr unterhaltsamen Vortrag über ihren dreimonatigen Segeltörn in der Ostsee, nun geht es am Samstag noch höher in den Norden. Am kommenden Mittwoch werden wir allerdings heimisch. Denn dann gibt's im evangelischen Gemeindesaal eine virtuelle Stadtführung durch Reutlingen - von Ihrem Bildertanz im Rahmen der Ü-50-Initiative von Hermann Buck.



Bildertanz-Quelle: Tilman Scherer

1 Kommentar:

  1. Ist das ganz oben nicht Forrest Gump ?
    Aber im Ernst: Schöne Fotos. Leider bin ich morgen verhindert.

    AntwortenLöschen