Sonntag, 26. April 2015

Der Frühling 2015

Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

3 Kommentare:

  1. Hachja, was für ein schönes und idyllisches Dörflein. In Altenburg ist die Welt noch in Ordnung

    AntwortenLöschen
  2. kommen Sie einfach mal an die Donau und Isarstr und Sie sehen in Altenburg ist die Welt absolut nicht in Ordnung

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich so in die Zeitung schaue, dann habe ich den Eindruck, dass wir in Altenburg auf verdammt hohem Niveau jammern. Ich glaube, wir sind ziemlich verwöhnt. Das soll nicht heißen, dass die Lärm- und Verkehrsbelastigung rund um Donau- und Isarstraße nicht ein Problem darstellen, sondern nur, dass dieser Teil nicht für das Ganze steht. Für erstklassige PÄDAGOGISCHE Betreuung im Kindergarten, für eine ziemlich HEILE WELT in der Hofschule, für eine SEHR ENGAGIERTE Kirchengemeinde, für ein INTENSIVES Vereinsleben. In vielerlei Hinsicht ist die Welt bei uns in Ordnung. Und das muss manchmal auch gesagt werden können. Mehr hat der anonyme "Hachja"-Kommemntar meiner Meinung nach nicht sagen wollen. Und dieses "Hachja" ist auch mal schön.

    AntwortenLöschen