Freitag, 22. Mai 2015

Am 19. Juni kommt er wieder:

Bildertanz-Fotos: Jürgen Reich

Peter Nagel, hier vor drei Jahren mit Raimund Vollmer, der den brillianten Rezitator Sebastian Blau'scher Werke für Altenburg entdeckt und natürlich auch die tolle Plakatwerbung gestaltet hat.
Raimund Vollmers Plakate für die aktuelle Veranstaltung am 19. Juni um 19:00 Uhr werden in den nächsten Tagen an den örtlichen Begrüßungsschildern erscheinen. Zeitgleich beginnt dann auch der Vorverkauf, den dankenswerter Weise wieder die Volksbank Filiale in Altenburg übernimmt. Die Plätze sind leider limitiert ...
Ort der vom AGHV und der evangelischen Kirchengemeinde gemeinsam organisierten Veranstaltung ist der ev. Gemeindesaal.
Falls Ihnen Lachen schadet sollten Sie die Veranstaltung lieber nicht besuchen ...


1 Kommentar:

  1. Peter Nagel freut sich auf uns - weil er hier außerhalb seiner Heimatstadt Rottenburg erstmals das wiederentdeckte Gedicht "Arche Noah" vortragen wird. Und er bringt auch sein Lieblingsplakat mit! (Das hat er wohl immer dabei). Ich freue mich riesig auf "unseren" Sebastian Blau.

    AntwortenLöschen