Sonntag, 3. Januar 2016

Isarstraße - ohne Häuser: Wer hätte damals wohl gedacht, dass hier jetzt die neue Ortsmitte entstehen soll?


Kommentare:

  1. Nach meinen Informationen soll hier eine Flüchtlingsunterkunft gebaut werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Das ist auch keine Information, das war allenfalls ein Gerücht. Hier entsteht ein neues Ortszentrum. Die Flüchtlingsunterkunft entsteht unten auf dem Festplatz am Neckar, neben den Tennisplätzen. Wann das der Fall sein wird, ist aber nicht sicher. Wahrscheinlich erst im 2. Halbjahr.

      Löschen
    2. Darf auch etwas dümmlich gefragt werden: Ist der vordergrund des Bildes nicht der heutige Festplatz??? Oder soll die neue Ortsmitte tatsächlich neben dem Kraftwerk entstehen???

      Löschen
    3. Also -ich sehe hier das Grundstück neben der Volksbank, auf dem zur Zeit noch abends der Christbaum zu bewundern ist. Hier soll die neue Orsmitte entstehen - auf jeden Fall kein Festplatz.

      Löschen
  2. Unterschied zwischen Bildern vom 3.1. und 5.1.
    Entfernung, aber nicht Himmelsrichtung. Und die Konsequenz in Bezug auf obiges Bild? Beharrt der Journalist immer noch auf seiner Meinung.

    AntwortenLöschen
  3. Der Leser hat immer recht!!! Der Journalist bekennt sich schuldig. Und wenn er Augen im Kopf gehabt hätte, dann hätte er ja erkannt, dass der Kirchenkörper längsseitig zu sehen ist. Also ist der Blickwinkel aus dem Neckartal. DANKE!!!

    AntwortenLöschen