Mittwoch, 28. Dezember 2016

Der Altenburger Bildertanz-Blog - Mal in eigener Sache

Mehr als 4100 Einträge verzeichnet inzwischen der Altenburger Bildertanz-Blog. Und es wären bestimmt noch mehr, wenn zum Beispiel die Vereine uns mehr nutzen würden. Sicherlich, wir erreichen nicht jeden Haushalt, weil nicht jeder Haushalt Internet hat. Aber es werden immer mehr Menschen, die sich an das Netz der Netze anschließen. Aber fast noch wichtiger als die Hinweise auf Veranstaltungen oder Berichte darüber ist schlichtweg die Chronik unseres Dorfes, die dadurch entsteht. Niemandem fällt ein Zacken aus der Krone, wenn er diese Quelle nutzt. Immer wieder erleben wir, dass man die Nase rümpft über das Internet. Dabei wird zum Beispiel übersehen, dass die Reutlinger Bildertanz-Seite auf Facebook intensivst gelesen wird und sich die Kommentierungen durch die Leser sich auf sehr anständigem Niveau befinden. Dies wird uns immer wieder bestätigt.
Vor diesem Hintergrund sollte mancher bedenken, ob er uns nicht auch mal nutzt, um eine Botschaft loszuwerden. Wir würden uns jedenfalls sehr, sehr darüber freuen.
In diesem Sinne
Raimund Vollmer

Kommentare:

  1. Wir freuen uns jedenfalls, dass der Bildertanz über unsere Veranstaltungen berichtet und diese auch ankündigt. In diesem Sinne werden wir das freundliche Angebot gerne weiter in Anspruch nehmen. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jan. Und wir sind ja auch immer gerne dabei.

    AntwortenLöschen