Montag, 29. Mai 2017

Wo Main und Mosel sich begegnen...

 Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

Kommentare:

  1. Ein "uninteressant" als Kommentar hat der Fotograf nicht verdient! Aber anscheinend findet jemand besonders toll, immer "uninteressant" anzuklicken. Schade.Trägt sowas eigentlich zur "Ich-Stärkung" bei oder was??

    AntwortenLöschen
  2. noch einer, der das internet absolut nicht kapiert hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dieser Antwort sind meine Fragen beantwortet.

      Löschen
  3. Ich nix verstehen! Ich nur verstehen: Wenn Bilder heute, dann uninteressant. Wenn Bilder alt und vor allem unpolitisch, dann zufrieden. So soll Internet sein. Alles schön!

    AntwortenLöschen
  4. Mag es auch für manchen uninteressant sein, der Klicker "uninteressant" hat vielleicht nicht kapiert, dass sich jemand die Mühe macht, uns immer neue Bilder oder Artikel zu präsentieren. Danke - ich schau immer gern mal rein. MKB

    AntwortenLöschen