Sonntag, 16. Mai 2010

TSV Festakt

Gut 100 Gäste konnte TSV Vorsitzender Erich Diebold gestern in der Festhalle in Altenburg zum 100. Geburtstag des Vereins begrüßen. Allen voran Oberbürgermeisterin Barbara Bosch und Bezirksbürgermeisterin Christel Metzger. Besonders zahlreich waren die Vertreter der Sportverbände. Die musikalische Umrahmung des Programms gestalteten drei junge Musiker(innen) der Reutlinger Musikschule. Geehrt wurden 4 Mitglieder für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit. Viel Beifall gab es für sportliche Einlagen von Schülerinnen und Schülern der Hofschule. Der Altenburger Geschichts- und Heimatverein trug durch eine Fotoausstellung und Fotoprojektionen zum Abend bei. Nach dem offiziellen Teil blieb reichlich Zeit für gute Gespräche.
Für einen ausführlicheren Bericht ist momentan leider keine Zeit. Sie finden aber sicher im GEA oder den Reutlinger Nachrichten demnächst ausführlichere Darstellungen.
Lesen Sie hier den Artikel im GEA.
In den Reutlinger Nachrichten können Sie hier den Vorbericht vom 14.05. lesen




Bildertanz-Fotos: Jürgen Reich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen