Freitag, 9. September 2011

Umfallerbilder von 1980: Jetzt haben wir dazu auch einen Film



Bildertanz-Quelle: Renate Wolf
Am vergangenen Sonntag trafen sich die Verwandten rund um die drei Ws - Wurster, Walz und Wolf, ergänzt um Bayer, Thumms und Trosts - im Gemeindesaal der Nikolauskirche. Das Familientreffen hatte vor allem einen Zweck: Austausch und Anblick von Bildern aus dem eigenen Bestand und dem des BILDERTANZes. Plötzlich zauberte Peter Wolf einen DVD hervor, auf der er ein Film gebrannt war, der den berühmten Hubschrauber der Bundeswehr bei der Rettung des umgekippten LKWs am Panoramaweg zeigte. Das war 1980. Peter hatte zur Konfirmation eine Super-8 Kamera erhalten - und das war einer seiner ersten Filme. Wir haben eine Kopie. Demnächst zu sehen. Mal sehen wo und wann.

1 Kommentar: