Mittwoch, 30. Januar 2013

Schlechte Nachrichten


gab es gestern Abend im Sportheim: Lisa's Team beendet seine Arbeit zum 30.06.2012. Wirklich schade - nach dem Aufschwung der vergangenen Jahre. 
Altenburg wird euch vermissen.
Gestern im Sportheim: Stammgast Jürgen schaut bedrückt rein, als er die Nachricht erfährt. Bildertanz-Foto: Raimund Vollmer

Bildertanz-Foto: Jürgen Reich





3 Kommentare:

  1. Statt etwas gutes zum Essen ,bleiben uns nur noch Autos,LKW,Autos,LKW,Autos!
    Schlafe weiter Altenburg.

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt es doch nicht ! Wie gemütlich war es immer im Sommer im schönen Neckartal zu sitzen. Ruhig, die Kinder hatten Platz zum spielen, bei einer leckeren Pizza und gutem Wein. Und das soll es nicht mehr geben ?
    Traurig, traurig

    AntwortenLöschen
  3. Es wird Nachfolger geben - aber trotzdem sind wir sehr traurig.

    AntwortenLöschen