Sonntag, 15. September 2013

Alles in Zeitlupe: Reitturnier auf dem Erlenhof


Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

Der Zufall wollte es, dass ich gestern auch einen Sturz von Ramona (TSV Altenburg) in Zeitlupe aufnehmen konnte. Der sonst so sattelfesten Reiterin ist zum Glück nichts passiert. Sie hat mir auch erlaubt, ihren Sturz in meinem Film "Wir sind 2013" zu verwenden. Alle Hochachtung! Und weil ich  mir diese Szene dafür aufheben will, ist er nicht Teil dieses hier veröffentlichten Filmchens. Der Film wird - übrigens mit einigen Menschen aus Altenburg (und deren Genehmigung) als Darsteller - am 28. September 2013 im Foyer unserer neuen Stadthalle gezeigt. Zuvor werden wir die Bildertanz-Dauerausstellung für die Tiefgarage der Stadthalle offiziell eröffnen. Darunter sind auch Bildspender aus Altenburg (Norbert Speck) oder von Menschen, die sich - wie Gerhard Fingerle - zu uns gehörig fühlen. Aber wir werden darüber noch berichten. Ihr Raimund Vollmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen